Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
Lump Escherndorfer aus Tokio schrieb am 20.10.08 um 17:42:33


Homepage

Ist es richtig, daß zukünftig in Haidenkofen auch Wein angebaut wird? Ich möchte mich bereits zur ersten Weinprobe anmelden. Ich freue mich auf die Weinkönigin Eva.


fuzzie L aus Straubing schrieb am 09.08.08 um 10:26:58


Homepage

Ein Hoch dem Brautpaar ! Alles Gute für die gemeinsame Zukunft und reichen Kindersegen ! (Die Volleyball-Mannschaft braucht dringend Verjüngung und frische Kräfte). Gruß Peter und Mariele


Peter Fiedor aus Straubing schrieb am 19.07.08 um 16:15:22


Homepage

Hallo liebe Haidenkofener, wir kommen euch wieder besuchen zum Fischerfest. Vergesst mir aber diesmal die 60-er-Fahne nicht wieder ! Gruß Peter und Mariele


Ein Haidenkofener aus Haidenkofen schrieb am 05.08.06 um 06:50:39


Homepage

Man dachte sie seien ausgestorben, aber es gibt sie noch - die DINOS! Es geschah am 30.07.2006, nachmittags kurz nach 17:00 Uhr im idyllischen Haidenkofen, mitten in Bayern: Das Grauen hat wieder einen Namen: DINOS. Die ganze Oberpfalz ist erschüttert, denn wie konnte es passieren, dass ausgerechnet niederbayerische Lebewesen, früher bekannt aus der Jura- und Kreidezeit, hier erbarmungslos zuschlugen und viele Einheimische mitten ins Herz trafen. Aber es ist nun mal geschehen. Ein ganzes Dorf sinnt auf Rache - und die wird kommen - am 29.07.2007. Dann wird zurückgeschlagen - und wie... Das nächste Mal gewinnen wir den Pott!!! Ein enttäuschter Volleyballer


Peter Fiedor aus Straubing schrieb am 30.07.06 um 17:39:50


Homepage

Hallo liebe Haidenkofer, wir waren auch heuer wieder beeindruckt von der Anzahl der Besucher, den sportlichen Höchstleistungen auf dem Sand und in der Küche und natürlich auch von den Super-Steckerlfischen. Ein dreifach Hoch auf die Veranstaltung, auf dass sie bald olympisch werde ! Wir kommen wieder, auch wenn die Sechziger-Fahne immer noch nicht über Haidenkofens azurblauem Himmel weht !!! Gruß Peter und Mariele


Seite generiert in 0.029933 Sekunden (cached:0)