Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
Schötz Herbert aus Wörth a.d.Donau schrieb am 11.09.10 um 12:30:28


Homepage

Guten Morgen Haidenkofener! Gerade lese ich in der Zeitung vom großartigen, einmaligen Erfolg auf Bundesebene. Herzlichen Glückwunsch allen Haidenkofenern. Der Gemeinschaftsgeist und die Mühen haben sich gelohnt. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Herbert Schötz, Bezirksrat, Wörth a.d. Donau


Karl Pröpstl, OGV-Kreisverband aus Kürn schrieb am 11.09.10 um 10:27:47


Homepage

Liebe Haidenkofener,nach der gestrigen persönlichen Gratulation darf ich heute auf diesem Weg nochmals sehr herzlich zum überragenden Erfolg gratulieren.Ihr habt das fast Unmögliche geschafft. Ihr habt das erste "Bundesgold" in den Landkreis Regensburg geholt.85 OGV des Kreisverbandes Regensburg mit fast 23000 Mitgliedern beglückwünschen Euch und sind sehr stolz auf Euch. Erhaltet Euch Eure bewunderswerte Dorfgemeinschaft! Sie ist wirklich Gold wert. Karl Pröpstl, Kreisverbandsvorsitzender


Roswitha Parzefall aus Sünching schrieb am 10.09.10 um 18:31:15


Homepage

Hallo Haidenkofener Gallier, einfach gigantisch euer Gold.Hinter jedem Mann steht eine starke Frau,allen Frauen eine großes Lob vor allem Eva. Eure Mühen haben sich voll ausgezahlt. Freue mich mit euch, hab grad das Feuerwerk gehört, aber leider nicht gesehen. Liebe Grüße Roswitha


M.T aus ehemals Haidenkofen schrieb am 10.09.10 um 18:26:3


Homepage

Naja ich gratuliere mal aber das schönste Dorf Deutschlands das möchte ich mal nicht behaupten. Es gibt sehr schöner Dörfer aber dazu würde ich Haidenkofen nicht zählen, ehrlich gesagt wundert mich diese Preisvergabe schon.


Hubert Wildgruber aus Oberaudorf schrieb am 10.09.10 um 13:41:22


Homepage

Liebe Freunde in Haidenkofen, auf diesem Weg darf ich Euch im Namne aller Niederaudorfer recht herzlich zu Eurem "Durchmarsch" beim Dorfwettbewerb gratulieren - kann mir gut vorstellen, was jetzt bei Euch los ist - super! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir mit Euch zusammen in Berlin feiern können! Liebe Grüße aus Niederaudorf, Hubert Wildgruber, 1.Bürgermeister


Seite generiert in 0.177790 Sekunden (cached:0)