Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
de Bayerschmidts aus wieder mal in Dubai schrieb am 23.10.10 um 20:10:6


Homepage

Hallo Golddörfler viele Grüße mal wieder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten "Leck mich am Arsch is des da a Hitz". Was fürs Golddorf grad ned so zutrifft. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und über unserm Golddorf scheint eh immer die Sonne. An schena Gruaß an alle Goldkinder. von Kerstin + Stephan


Josef Seebauer aus Kumhausen schrieb am 19.09.10 um 08:04:21


Homepage

Liebe Haidenkofener, als "Ex"-Haidenkofener möchte ich Euch zur Goldmedailie gratulieren, die ihr nach dieser vielen Arbeit wirklich verdient habt!! Ich komme nach wie vor mit meiner Familie von Zeit zu Zeit nach Haidenkofen, um meine Eltern und Brüder zu besuchen und es freut uns jedes Mal zu sehen, wie schön das Golddorf (geworden) ist. Daß Haidenkofen weit und breit das schönste Dorf ist, war mir aber schon vorher klar... Grüße aus Kumhausen (bei Landshut) von Sepp Seebauer


Steffen Fürst aus Neustadt an der Aisch schrieb am 16.09.10 um 18:09:26


Homepage

Gratuliere euch für dieses wundervolle Golddorf !!!! Kompliment auch an die Christina, euere Deutsche Zuckerrübenkönigin, die auch unser Heimatfest durch ihren Besuch sehr bereichert hat. Weiterhin alles Gute für euch Haidenkofener. Macht weiter so. Viele Grüße aus Mittelfranken.


Lück Michael aus Haidenkofen schrieb am 13.09.10 um 17:02:27


Homepage

Ich persönlich finde es gut, wenn auch "negative" oder u.U. auch "neidvolle" Kommentare ins Gästebuch gestellt werden. Jedoch sollte man als Verfasser schon den Mut aufbringen und sich nicht hinter irgendwelchen Kürzeln verstecken !


Sylvia Stierstorfer aus Regensburg schrieb am 13.09.10 um 12:36:22


Homepage

Liebe Haidenkofer, zu eurem Sieg im Bundesentscheid und zum Gewinn der Goldmedaille gratuliere ich euch ganz herzlich. In den letzten Wochen habt ihr viel geleistet und euer Dorf vor der Jury toll präsentiert. Ich freue mich, dass sich die Mühe gelohnt hat und wünsche euch auch weiterhin alles Gute. Feiert schön! Mit herzlichen Grüßen, eure Sylvia Stierstorfer


Seite generiert in 0.045835 Sekunden (cached:0)