Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
doris aus berlin schrieb am 20.05.09 um 08:52:20


Homepage

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Webmasterkommentar geschrieben von Matthias Wild am 21.05.09 um 09:47:3

danke

Webmasterkommentar geändert von am 01.01.70 um 00:00:0


Diana Saller aus Marburg schrieb am 24.02.09 um 14:27:12


Homepage

Hallo zu Hause! Echt tolle Seite, die ihr gemacht habt und Respekt für euer aktives Dorfleben und den Zusammenhalt. Ich bekomm richtig Heimweh und werd euch bald mal wieder besuchen kommen! Spätestens wenn Oma (Katharina Bergmüller) Geb. hat. Viele liebe Grüße Diana


Finalwynn aus Ittling schrieb am 29.01.09 um 21:52:22


Homepage

Hallo Haidenkofen schöne grüße aus Ittling.


Braun Johann aus Straubing schrieb am 01.01.09 um 22:56:1


Homepage

In Haidenkofen gibt es einige Vereine, doch ist nichts über Feste oder Veranstaltungen bekannt. Ich nehme an, dass die Web-Site von Haidenkofen noch im Aufbau ist. Grüße aus Straubing

Webmasterkommentar geschrieben von Matthias Wild am 02.01.09 um 18:09:48

Unter "Vereine" findet man zahlreiche Beiträge Über Feste und Veranstaltungen. Vieleicht sollte man noch eine Seite mit Terminen unter "Übersicht" hinzufügen.

Webmasterkommentar geändert von Matthias Wild am 07.02.09 um 13:30:59


Eva und Michael Fröhlich aus Escherndorf schrieb am 20.10.08 um 18:00:32


Homepage

Hallo Haidenkofen, wir wissen zwar weder wo Haidenkofen liegt, noch wer Ihr restlichen 115 Haidenkofener seid, trotzdem, ein herzliches Grüß Gott aus Escherndorf, dem Vorzeigeweinort an der Volkacher Mainschleife, mit satten 360 Einwohnern. Kennen tun wir bisher ja nur die Gerl's, und das auch erst seit Samstag Abend. Wenn Ihr aber alle so seid, wie jetzt speziell besagte Eva G. aus H. 4, dann ist es bei Euch bestimmt nett. Beste Grüße, Michael u. Eva Fröhlich


Seite generiert in 0.024131 Sekunden (cached:0)