Adventsfeier 2016



Auf Weihnachten eingestimmt

 

Adventliche Klänge

 

 

Mangels Adventsfenster in diesem Jahr organisierte der Frauentreff am Freitag eine kleine weihnachtliche Feier. Das Wetter war ideal, kein Regen und nicht mehr so kalt. Sich Schnee zu wünschen wäre ja mittlerweile direkt vermessen.  

 

Adventlich geschmückt war der Vorplatz vom Vereinshaisl mit echten Kerzen und Lichterketten. Ein Ofen und ein Feuerkorb erwärmten die ca. 30 Besucher äußerlich, während der Glühwein innerlich für die richtige Temperatur sorgte. 

 

Zwei besinnliche Gedichte über die "staade Zeit" , vorgetragen von Eva Gerl und Christina Rominger, sowie ein gemeinsam gesungenes Lied stimmten auf die Weihnachtszeit ein und rundeten den offiziellen Teil ab.  

 

Noch lange standen die Dorfbewohner beisammen und tauschten so manche Neuigkeit aus.

 

Beitrag vom 12.12.2016

 

Weihnachtsfeier 2016

 

 

Weihnachtsfeier 2016 

 

Weihnachtsfeier 2016

 

 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 44  vor

Seite generiert in 0.028484 Sekunden (cached:0)