Radausflug 2020



Radausflug

 

Frauentreff besucht Biergarten in Haid

 

Aufgrund der regen Teilnahme im Vorjahr organisierte der Frauentreff auch heuer wieder eine Radtour. Und siehe da, nochmehr als letztes Jahr, insgesamt 33 Radler, machten sich am Samstagnachmittag auf den Weg nach Haid bei Aufhausen. Die abwechslungsreiche Tour, die ausschließlich über Feldwege, an Blühflächen und Waldrändern vorbei führte, wurde von Anita Kiener organisiert. Der jüngste Teilnehmer war fünf, der älteste fast 80 Jahre alt.

 

Bereits nach einer halben Stunde war man am Ziel angelangt, dem schattigen Biergarten der Familie Helm. Dort genoss die Gruppe unter  alten Kastanienbäumen eine ausgiebige Brotzeit und eine oder zwei Halbe Bier bzw. andere Getränke. Endlich konnte man sich wieder ausgiebig unterhalten, was in den  letzten Monaten bekanntlich Mangelware war.

 

Auf dem Nachhauseweg waren sich alle einig: "Das machen wir nächstes Jahr wieder." Voraussichtlich führt dann der Weg nach Schönach in den Biergarten des Gasthauses Gschwind.

 

Beitrag vom 21.07.2020

 

 




Aktuelles:




1-10 von 41  vor

Seite generiert in 0.026302 Sekunden (cached:0)