Fischerfest 2014



Grillschmankerl

 

Am Dorfanger wird gefeiert

 

 

Geselliges Beisammensein war angesagt beim Haidenkofener Fischerfest am Sonntag, ab 11:00 Uhr. Auf dem Dorfplatz, dem Mittelpunkt von Haidenkofen, war  für die Gäste wieder alles bestens vorbereitet. Nach reichlich ehrenamtlichem Einsatz der Dorfgemeinschaft, in den Tagen zuvor, konnte man dem erwarteten Ansturm gelassen entgegen sehen. Die Organisation lag heuer in den Händen des Schützenvereins.

 

So lockte die bekannt gemütliche Atmosphäre unter den Lindenbäumen verbunden mit guter musikalischer Unterhaltung durch das Duo „Teiflsziacha“  den ganzen Tag über Gäste auf den Dorfplatz. Das Mittagessen war gesichert mit Spezialitäten vom Grill, selbstzubereiteten Salaten und frischen Getränken. Die Besucher erfreuten sich an den schmackhaften Forellen, Steaks und Bratwürstln, die von den Amateurköchen hervorragen zubereitet wurden.

 

Fleißig gebacken hatten die Frauen, so dass ein gut sortiertes Torten- und Kuchenbuffet angeboten  werden konnte. Der als Ausweichmöglichkeit für schlechtes Wetter ausgeräumte Gerlstadel brauchte dieses Jahr „Gott sei Dank“ nicht in Anspruch genommen werden.

 

„Viele Gäste, gute Stimmung, angenehme Temperaturen, keine unliebsamen Überraschungen“, das war am Abend das zufriedene Resümee des Organisationsleiters Albert Grauham.

 

Beitrag vom 30.07.2014

 

Fischerfest 2014

 

Fischerfest 2014 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 53  vor

Seite generiert in 0.018803 Sekunden (cached:0)