Hegefischen 2014



 „Petri Heil in Haidenkofen“ 

 

Endlich kein Regen 

 

Nachdem es bei den letzten drei Hegefischen immer geregnet hatte, wurden die Hobbyangler diesmal mit optimalem Wetter belohnt, denn der Termin wurde erstmals kurzfristig ausgemacht, und man fuhr mit dieser Methode nicht schlecht. 

 

Schade, dass heuer nur wenige Fischer gekommen waren, die sich am 06.07.14 ab 7:00 Uhr an verschiedenen Plätzen entlang der Großen Laber verteilt hatten. Bis um 11:00 Uhr konnte geangelt werden.  

 

Vorsitzender Hermann Gerl gab nach dem Abwiegen der gefangenen Fische, im Garten von Sepp Hartmann, das Ergebnis bekannt. Lag es am strahlenden Sonnenschein oder wollten sich die Fische selbst für die gute Pflege und Betreuung durch die Fischerfreunde erkenntlich zeigen? Auf jeden Fall musste nur ein Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen. Das größte Gesamtgewicht mit 6970 Gramm konnte Michael Lück mit drei Karpfen an Land ziehen. Den zweiten Platz belegte mit 5900 Gramm Sepp Hartmann. Dritter wurde Hans Beck mit 4280 Gramm. 

 

Der Vorsitzende bedankte sich zum Abschluss bei allen Teilnehmern und wünschte Ihnen noch eine erfolgreiche Angelsaison.

 

Beitrag vom 06.07.2014

 

 

Hegefischen 07/2014

 

Die drei Erstplatzierten: Josef Hartmann, Michael Lück, Hans Beck

 

 

 

 

 

 

 




Aktuelles:




1-10 von 38  vor

Seite generiert in 0.019266 Sekunden (cached:0)