Maiandacht 2008



Zu Ehren der Muttergottes

 

 

Frauentreff gestaltete Maiandacht

 

 

Am Sonntag, den 25.05.2008 hielt der Frauentreff wieder eine Maiandacht in der Haidenkofener Filialkirche ab. Mitgewirkt hat die ganze Dorfbevölkerung. Die Kinder brachten Lichter zum Altar und sprachen kurze Verse, Erwachsene und Jugendliche lasen Fürbitten, einfühlsame Gebete oder Meditationen vor. Musikalisch umrahmt wurde die Andacht wie im letzten Jahr vom Chor "Frischer Wind" aus Sünching unter der Leitung von Günther Winkler.

 

Die durch die Mesnerin liebevoll geschmückte kleine Kirche konnte die Besucher aus Haidenkofen und Sünching nicht aufnehmen, so dass im Freien Stühle aufgestellt werden mussten.

 

Anschließend wurden alle Besucher in das naheliegende Vereinsheim eingeladen, wo sie mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der Dorffrauen noch einen geselligen Nachmittag verbringen konnten.

 

Beitrag vom 13.06.2008 

 

Das Vaterunser Alle Plätze besetzt
Chor Kaffee und Kuchen

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 14  vor

Seite generiert in 0.035617 Sekunden (cached:0)