Maiandacht 2011



Maiandacht des Frauentreffs

 

Gemeinsam gesungen und gebetet

 

Seit fünf Jahren wird in Haidenkofen im Marienmonat Mai eine Andacht abgehalten.

Auch heuer, am 22. Mai 2011 traf sich die Dorfbevölkerung in der St. Ägidiuskirche, um gemeinsam zu singen und zu beten.

 

Die vom Frauentreff Haidenkofen gestaltete Andacht stand unter dem Motto "Maria, Schwester im Glauben". Vereinsmitglieder trugen die verschiedenen Texte vor. Messnerin Elisabeth Spitzer hatte die Kirche und den Marienaltar wieder liebevoll geschmückt.

 

Anschließend wurden die Besucher, darunter auch viele Sünchinger, ins Vereinsheim eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein saßen die Kirchgänger in und vor dem "Haisl" und ließen sich die verschiedenen köstlichen Kuchen und Torten der Dorffrauen schmecken.

 

Abends warteten alle auf den angekündigten Regen, der leider auch dieses Mal ausblieb.

 

 Beitrag vom 23.05.2011

 

 

Maiandacht 2011

 

Maiandacht 2011

 

Maiandacht 2011

 

Maiandacht 2011



(eg)

Beiträge:




1-10 von 14  vor

Seite generiert in 0.024326 Sekunden (cached:0)