Bay. Landw. Wochenblatt berichtet



Redakteurin des Landw. Wochenblattes zu Besuch

 

Die Redakteurin des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatts Elisabeth Jahrsdorfer stammt aus einem kleinen Dorf in Niederbayern. "Bei uns zuhause ist so gut wie gar nichts mehr los", erzählte sie bei ihrem Besuch in Haidenkofen. "Ich war deshalb ganz überrascht, als ich mich auf der Internetseite über den Ort informiert und gesehen habe wie aktiv die Dorfbevölkerung hier noch ist." Das machte die Reporterin neugierig und sie fuhr von München nach Haidenkofen und verbrachte einen ganzen Nachmittag im Ort um herauszufinden, was denn so ein Golddorf ausmache.

 

Beitrag vom 28.08.2011

 

 

 

Link zum Wochenblattbericht

 

Fritz Bergmüller fährt die Redakteurin durchs Dorf Juli/2012




Beiträge:




1-10 von 18  vor

Seite generiert in 0.022008 Sekunden (cached:0)