Weihnachtsfeier 2007



 Weihnachtsfeier des Frauentreffs 

 

Besinnliches zum Jahresende

 

Am 16.12.07 veranstaltete der Frauentreff eine ansprechende Weihnachtsfeier für die Dorfgemeinschaft. Die Vorsitzende Eva Gerl begrüßte alle Anwesenden und zeigte sich erfreut, dass auch fast alle älteren Bewohner gekommen waren. Bei Kaffee, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen und Stollen verbrachten die Anwesenden ein paar schöne Stunden im Bekanntenkreis.

 

Dabei hatte der Frauentreff für diese Feierstunde auch ein sehr ansprechendes, unterhaltendes Programm aufgeboten. Zur Freude der vielen Besucher trugen die Kinder Verena und Julia Lück sowie Katharina Bergmüller und Christina Seebauer verschiedene Weihnachtsgedichte vor. Zudem las Elisabeth Spitzer jun. eine lustige Weihnachtsgeschichte von einem pensionierten Postbeamten vor und dabei gab es viel zu Lachen. Die Frauen der Vorstandschaft erfreuten darüber hinaus mit weihnachtlichen Mundartdialogen. Musikalisch mit Flöte und Geige umrahmten außerdem Petra und Andrea Lehner die sehr ansprechende und besinnliche Weihnachtsfeier.

 

Die bettlägrigen Dorfbewohner wurden anschließend von zweiter Vorsitzender Sabine Lück und Elisabeth Spitzer sen. besucht und mit Plätzchenteller überrascht.

 

Weihnachtsfeier2007   Weihnachtsfeier2007  
       
Weihnachtsfeier2007   Weihnachtsfeier2007  
       



Beiträge:






Seite generiert in 0.018130 Sekunden (cached:0)