Dorfmeisterschaft 2012



Dorfmeister 2012 - Burschenverein Sünching

 

Haidenkofen zum vierten Mal Fünfter

 

Das Turnier des Sportvereines Sünching konnte wieder reibungslos durchgeführt werden. Nur kurzzeitig drohte ein Spielabbruch, doch schon bald hatte sich das Gewitter Richtung Donau verzogen. Die Vorsitzende Roswitha Gstettner begrüßte die Gäste im Sportzentrum Laberau nicht nur zum diesjährigen Sommerfest, sondern auch zur Feier des 85-jährigen Gründungsfests des Sportvereins.

 

Ein Höhepunkte der Veranstaltung war die zum vierten Mal ausgerichtete Dorfmeisterschaft. Sechs Mannschaften nahmen daran teil. Die drei Spitzenteams Burschenverein, FC Bayern Fanclub und Fischereiverein Sünching kämpften um den Turniersieg und den Gewinn des Wanderpokals. Sieger wurde der Burschenverein Sünching und wie könnte es anders sein, Zweiter wurde der FC Bayern Fanclub, gefolgt vom Fischereiverein Sünching.

 

Dass auch der Spaß bei diesem Turnier nicht zu kurz kam, dafür sorgten der "Jende Clan", die Mannschaft der Haidenkofener Dorfvereine und die Feuerwehr Sünching. Während die Haidenkofener dem Fischereiverein nur knapp mit 2:3 unterlagen, stand es im letzten Spiel gegen die Feuerwehrdamen und -männer nach der regulären Spielzeit 2:2. Sehenswert das Tor von "Oldie" Hans Lehner, der sich danach in "Balotelli-Manier" das Trikot vom Leibe riss und dafür die gelbe Karte sah. Den gewohnten fünften Platz verteidigten die Haidenkofener durch einen knappen Sieg im Siebenmeterschießen.

 

Beitrag vom 01.07.2012 -  Weitere Fotos siehe unter Bilder

 

Dorfmeister 2012

 

 Fehlt da einer?

 

 

Dorfmeisterschaft 2012

 

Jetzt ist er da!  

 

 

Dorfmeister 2012

 

Wir müssen dieTaktik ändern!

 

 

Dorfmeister 2012

 

 Autsch, immer erwischt's mich.

 

 

Dorfmeister 2012

 

Flasche leer!

 

 

Dorfvereine Haidenkofen

 

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Platz!

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 25  vor

Seite generiert in 0.025256 Sekunden (cached:0)