Megaparty 2015



40 Jahre und kein bisschen weise 

Sehr, sehr geiler Typ wurde 40 

 

"Hilu" aus Haidenkofen hat die aufregenden 30er hinter sich gelassen und steuert jetzt ruhigeren Gewässern entgegen. Zum Abschluss dieser bemerkenswerten Dekade ließ er es am Samstag allerdings nochmals richtig krachen.

 

Seine Freunde überraschten ihn am Nachmittag mit einem Legendenspiel auf dem Fußballplatz in Sünching. Es spielte die aktuelle 1. Mannschaft des SV gegen ein hochklassig besetztes „Altherren – Team“, das mit ehemaligen Weggefährten des Geburtstagskindes besetzt war. „Hilu“ war total begeistert, als er seine früheren Kameraden auflaufen sah und er - wie bei Nationalspielern üblich - für beide Teams jeweils eine Halbzeit spielte. Während des Matches blitzte des öfteren sein ehemaliges, großes fußballerische Können auf, und dies wurde mit starkem Applaus der Zuschauer bedacht.

 

Anschließend war "Party hard" in Haidenkofen angesagt. Die Vorbereitungen liefen bereits seit Wochen, denn "Hilu" wollte ein Fest der Superlative feiern. Dazu waren mehr als 100 Gäste eingeladen. Der Radlweg von Sünching nach Haidenkofen war noch nie so stark frequentiert wie an besagtem Samstagabend.

 

Zusammen mit seiner Familie bereitete das Geburtstagskind alles bestens vor und hatte weder am Essen und vor allem nicht am Trinken gespart. Das alles genossen die Gäste reichlich, ebenso das Komplettpaket bestehend aus Sound- und Lichttechnik des einheimischen DJ "Pit MC", der zusätzlich kostenlos das ganze Dorf beschallte.

 

Des weiteren scheute der Jubiliar keine Kosten und ließ sogar einen original Pizzabäcker aus Italien einfliegen, um seinen eigenhändig gebauten Pizzaofen standesgemäß einzuweihen. Entsprechend heiß ging es her, so dass nur der "Outdoor Jacuzzi" für Abkühlung sorgte. Leider musste dieser zeitweise wegen Überfüllung geschlossen werden.

 

Die Feierlichkeiten zogen sich bis in die Morgenstunden und darüber hinaus hin, und manch einer der Gäste war erst gegen Mittag in der Lage, sich vom Ort des Geschehens zu entfernen.

 

Die Redaktion der Haidenkofener Homepage gratuliert an dieser Stelle recht herzlich zum 40. Geburtstag und bittet um Verständnis, dass alle anderen zugegangen Fotos zensiert werden mussten.

 

 

Beitrag vom 17.07.2015

So ein braver Bub

 

Heiße Geburtstagsparty

 

Heißer Pizzabäcker



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.020575 Sekunden (cached:0)