Hegefischen 2012



Mieses Wetter beim Hegefischen

 

Nur 15 kg Fisch an Land geholt

 

Zum dritten Mal in Folge regnete es beim alljährlichen Hegefischen des Fischereivereines. Und das, obwohl man heuer extra einen späteren Termin als sonst gewählt hatte.

 

Wegen des widrigen Wetters waren nur acht Teilnehmer zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Vereinshaisl gekommen. Dies ist absoluter Minusrekord. Wegen des ständigen Regens war die Laber ziemlich trüb, so dass die Erfolgsaussichten nicht allzu groß waren. Dennoch konnten alle Teilnehmer zumindest einen Fisch fangen. Der Dauerregen ließ die meisten Petrijünger schon vor der vereinbarten Zeit zur Abwiegestation Hartmann eilen, denn so konnten sie zumindest im Trockenen warten bis alles vorbei war.

 

Nach dem Wiegen und Versorgen der gefangenen Fische standen die Gewinner fest. 13 Fische erbrachten insgesamt nur ein Gesamtfanggewicht von ca. 15 kg.

 

Gemeinsam Erste wurden heuer Stefan Bayerschmidt und Hermann Gerl mit jeweils 4.140 g, gefolgt von Karl Spitzer 3.820 g, Hans Beck 1.280 g, Michael Lück 570 g, Johannes Seebauer 430 g, Hermann Beck 395 g und Josef Hartmann 200 g.

 

Hegefischen vom 10.06.2012

 

Hegefischen 2012

 

Hegefischen 2012 Hegefischen 2012
Hegefischen 2012 Hegefischen 2012




Aktuelles:




1-10 von 38  vor

Seite generiert in 0.022761 Sekunden (cached:0)