Nachfeier 2013



Nachfeier Feuerwehrjubiläum

 

Abschlussfeier für die Dorfbevölkerung

 

 

In kleinem, aber ansprechendem Rahmen hat die Feuerwehr Haidenkofen im Mai ihr 125-jähriges Jubiläum gefeiert. Sechs Wochen nach diesem Fest trafen sich die Verantwortlichen und das Helferteam im Versammlungsraum des Gerätehauses zu einer kleinen Abschlussfeier, zu der auch die beiden Bürgermeister Erwin Rist und Robert Spindler sowie der Sünchinger Kirchenpfleger Johann Schmaußer eingeladen waren.

 

Vorsitzender Fritz Bergmüller hielt einen kurzen Rückblick auf die beiden Festtage im Mai, die nach seinen Worten wohl allen Beteiligten noch lange in bester Erinnerung bleiben werden. Er bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Gründungsfestes beigetragen haben. Für die Anwesenden hatte die Sünchinger Festküche Englberger ein Essen zubereitet.

 

Nach der Stärkung sah man den von Johann Seebauer gedrehten und von Reinhard Handl bearbeiten dreiviertelstündigen Videofilm über das Gründungsfest. Im weiteren Verlauf sorgten außerdem Festleiter Ludwig Hierlmeier junior und Christian Bergmüller bei ihrem viertelstündigen Auftritt mit zwei selbstgetexteten Liedern für allgemeine Erheiterung. 

.

 

Beitrag vom 12.07.2013

 

Nachfeier Gründungsfest Juli/13

 

Nachfeier Gründungsfest




Aktuelles:




1-10 von 56  vor

Seite generiert in 0.019869 Sekunden (cached:0)