Glückwünsche zur Hochzeit



Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

 

 

Katja & Florian Schindler

 

 

 

Florian Schindler, Haidenkofener Urgewächs, heiratete am Samstag, 07.07.2012, seine Katja. Der Industriemechanikermeister bei der Fa. Krones spielte seit seinem 6. Lebensjahr beim SV Sünching Fußball. Vor einem Jahr musste er wegen einer Verletzung seine Stürmerkarriere beenden.  

 

Bereits mit 14 Jahren wurde Florian Mitglied bei der Feuerwehr Haidenkofen. Seit seinem Umzug nach Sünching ist er bei der dortigen Feuerwehr Atemschutzträger. 

 

Die Braut Katja Schürmann wurde in Bielefeld geboren. Ihr beruflicher Werdegang bei Ikea führte sie nach Regensburg, wo sie als Gestalterin für visuelles Marketing arbeitet. Hier in Regensburg lernten sich die beiden vor sechs Jahren in einer Diskothek kennen. Katja, die eigentlich wieder in die Heimat zurück wollte, blieb nun der Liebe wegen in Bayern. 

 

Die Trauung im Standesamt der VG Sünching nahm Bürgermeister Erwin Rist vor, der den beiden für den gemeinsamen Lebensweg mit sehr persönlichen Worten alles Gute wünschte. Beim Verlassen des Standesamtes gab es für die Frischvermählten eine große Überraschung. So bildeten die Feuerwehrkameraden aus Haidenkofen und Sünching sowie die Fußballer des SV Sünching ein Ehrenspalier. Unter anderem übermittelten dabei für die FW Haidenkofen Vorstand Fritz Bergmüller und Kommandant Michael Lück, für die FW Sünching Vorstand Thomas Eiblmayr und Kommandant Stefan Kiermeier sowie für den SV Sünching Vorsitzender Roswitha Gstettner und der Spielführer der ersten Mannschaft Alexander Gerl die besten Glückwünsche. Alle Gratulanten wurden vom Brautpaar, zu einem Sektumtrunk am Rathausvorplatz eingeladen. 

 

Ein Freund des Bräutigams chauffierte das Paar anschließend in seinem Oldtimer zum Gasthaus Englberger, wo die 120 Hochzeitsgäste bis spät in der Nacht, mit der Band "Dirty Tones" feierten und tanzten. Dabei hatten die bayerischen und "preußischen" Verwandten keinerlei Berührungsängste. 

 

Das Brautpaar bewohnt in Sünching ein schmuckes Eigenheim, vor dem die Freunde einen traditionellen Hochzeitsbaum aufstellten, mit allen guten Wünschen für die Zukunft und der Verpflichtung innerhalb eines Jahres für Nachwuchs zu sorgen, da sonst ein Fass Bier und eine Brotzeit fällig werden.

  

 

Beitrag vom 08.07.2012 - weitere Fotos unter Bilder

 

 Flo`s Hochzeit Juli 2012

  

Flo`s Hochzeit



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.017713 Sekunden (cached:0)