Spendenübergabe im Seniorenheim



 Spendenübergabe im Seniorenheim

 

Drei soziale Einrichtungen profitierten von der Siegesfeier

 

Bei der spontanen Goldmedaillen-Siegesfeier der Haidenkofener Bürger kamen stattliche 500 Euro zusammen. Die Gäste zeigten sich bei der Feier sehr spendabel und so konnte der Reinerlös gemeinnützigen Zwecken zugeführt werden. Auch der Weintiger Spielmannszug spendete seine Gage aus dem Auftritt in Haidenkofen.

 

Anlässlich des Sommerfestes im Seniorenheim erfolgte die Scheckübergabe durch den Organisator der Siegesfeier Michael Lück. Er überreichte einen Scheck in Höhe von 200 Euro an das Seniorenheim Sünching, der für die Anschafftung eines Hühnerstalles verwendet wird. Ebenfalls 200 Euro gingen an den Kindergarten Sünching für die Anschaffung von Spielzeug und 100 Euro an die Kindergruppe des OGV die "Flotten Bienen".

 

Heimleiter Manfred Lichtl zeigte sich erfreut über die überraschende Spende und bedankte sich bei den Haidenkofenern, weil sie bei ihrer Siegesfeier auch an andere denken und sie finanziell unterstützen.

 

Beitrag vom 02.08.2009

 

 

Spendenübergabe



(hg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.018707 Sekunden (cached:0)