Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
Rita Haberzettl aus 83607 Holzkirchen schrieb am 02.02.06 um 08:26:15


Homepage

Liebe Haidenkofener (allen voran Oliver), die wunderschönen Fotos und auch Kurzgeschichten bringen viele Kindheitserinnerungen, die wir in den Ferien bei Oma Gerl auf dem Hof verbracht haben, zurück. Ganz besonders die "Reportage" über die Kirche, die jetzt wieder liebevoll auferstanden und als Wahrzeichen von Haidenkofen nicht wegzudenken ist. Vom Eisstockturnier und der winterlich-romantischen Atmosphäre konnten wir uns selbst einen Eindruck machen. Viele Freude bei der visuellen Heimatpflege. Rita Haberzettl


Peter aus Straubing schrieb am 04.08.05 um 11:41:53


Homepage

Hallo liebe Haidenkofener, ich gratuliere zu dem überwältigenden Erfolg eueres diesjährigen Fischerfestes mit einem Super-Volleyball-Turnier, das einen verdienten Sieger hatte! Leider hängt die Bayern-Fahne immer noch am selben Ort!! Gruß Peter und Mariele


tc aus Haidenkofen schrieb am 19.07.05 um 20:17:13


Homepage

Gästebuch jetzt auch mit Smilies


Peter aus Straubing schrieb am 04.06.05 um 21:43:0


Homepage

Wie könnt ihr nur euer wunderschönes Dorf so mit der Bayern-Fahne auf dem Maibaum verschandeln ? Beim nächsten Besuch möchte ich es dort oben blau-weiss wehen sehen ! Gruß an alle Haidenkofener aus Straubing !


Pit MC aus Haidenkofen schrieb am 29.07.04 um 05:51:14


Homepage

Freu mich schon aufs Volleyballtunier wird sicher lustig. Natührlich mit Musikunterstützung von mir. bis bald Pit MC


Seite generiert in 0.025236 Sekunden (cached:0)