Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
antonie aus Straubing schrieb am 16.10.09 um 13:49:57


Homepage

Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille. Haidenkofen hat sie verdient. Fröhliches Feiern!

Webmasterkommentar geschrieben von Matthias Wild am 16.10.09 um 13:54:13

Danke!

Webmasterkommentar geändert von am 01.01.70 um 00:00:0


Antonie aus Straubing aus Straubing schrieb am 11.08.09 um 11:55:17


Homepage

zum Eintrag vom 20.10.vom Lump Escherndorfer aus Tokio: Bin mit Eva als Weinkönigin voll einverstanden. Vorausgesetzt wir meinen die gleiche . Eine sehr gute Wahl! Wurde letztens bestens bewirtet.


Diana Saller aus Frankfurt schrieb am 28.07.09 um 13:09:52


Homepage

Glückwunsch zum schönsten Dorf der Oberpfalz - ihr habt es verdient! Viele liebe Grüße Diana


Bachmeier Sepp aus Wallkofen schrieb am 19.07.09 um 15:51:33


Homepage

Hallo Haidenkofen!! Herzlichen Glückwunsch zum "Golddorf", wir, unsere ganze Familie hat mitgefiebert. Fühle mich als Ehemaliger in meinem Herzen noch immer als Haidenkofener und somit ein klein wenig zugehörig. Übrigens, die Homepage ist echt klasse, wir schauen immer wieder mal rein, ob esetwas Neues gibt. Macht weiter so - liebe Grüße Sepp mit Familie


Wolfgang aus Eitting schrieb am 12.07.09 um 14:56:53


Homepage

Servus Haidenkofen, hab grad durchs Internet gesurft, da bin ich auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen: Respekt, tolle Seite! Weiter so! Glückwünsche nochmal zur Goldmedallie und Grüße an die zuckersüße und bildhübsche Christina. MfG der Pauker der WSG


Seite generiert in 0.055241 Sekunden (cached:0)