Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
Lugi Hierlmeier aus Haidenkofen schrieb am 28.05.13 um 13:20:27


Homepage

Ja Haidenkofener wir haben uns alles sehr über Euer kommen gefreut...!! Und ich denke das es ein wirklich gelungenes Fest für alle war. Wir kommen Euch ja bald besuchen...!! also bis dahin Lugi Hierlmeier.


Wittmann Stefan aus Haidenkofen/Niederbayern schrieb am 26.05.13 um 18:16:14


Homepage

Hallo liebe Haidenkofener, wir möchten uns noch mal recht herzlich für die Einladung zu eurem Gründungsfest bedanken. Es war ein gelungener Abend und alle hatten wohl sichtlich Ihren Spaß!!! Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönenen Niederbayern!


Lück Mich aus Haidenkofen schrieb am 23.12.12 um 17:15:2


Homepage

Hallo Haidenkofener, auf diesem Weg möchte ich Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr wünschen. Bei allen Feuerwehrkameraden möchte ich mich für die gute Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken. Euer Kommandant


de Bayerschmidts aus Haidenkofen schrieb am 04.12.12 um 07:44:25


Homepage

Viele Grüsse aus dem sehr,sehr heissen (35 Grad) Penang,Malaysia Kerstin&Stephan


Franz Köppl aus Haidenkofen.ndb schrieb am 30.07.12 um 06:13:2


Homepage

Hallo, uns hat es sehr gut in Haidenkofen gefallen. Wir wahren beeindruckt, was ihr in euren Dorf alles geleistet habt und hoffen auf baldigen Wieder- oder Gegenbesúch Gruß Franz Köppl


Seite generiert in 0.036502 Sekunden (cached:0)