Eintrag schreiben

Seiten: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22]
Darius aus Berlin schrieb am 28.08.17 um 08:02:28


Homepage

Tolle Seite! Ehrlich vorbereitet und moderiert weiter so!


Burda Antonie aus Straubing schrieb am 02.08.17 um 07:50:35


Homepage

Hallo Haidenkofen, dieses Jahr waren eure Steckerlfische ganz besonders gut! Trotz Hitze konnte man im Blätterschatten sehr angenehm sitzen. Bis zum nächsten Jahr


Ortssprecher aus Haidenkofen schrieb am 03.05.17 um 05:10:10


Homepage

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die sich an den Vorbereitungen zum Maibaumaufstellen 2017 beteiligt und geholfen haben. Besonderer Dank geht an Familie Rominger die den Maibaum heuer gestiftet haben


Weinfurtner Stefan aus Rain schrieb am 05.11.16 um 14:00:10


Homepage

Vielen herzlichen Dank für den schönen Bericht über unsere Hochzeit. Einen großen Dank noch einmal an die Feuerwehr für das Spalierstehen und die netten Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Viele Grüsse Stefan & Melanie Weinfurtner


Hermann Gerl aus San Franciso schrieb am 17.05.16 um 23:45:54


Homepage

Urlaubshalber erforsche ich zurzeit den Westen Amerikas, nicht den wilden, sondern den GOLDENEN und habe heute dabei festgestellt: Diese Homepage liest sich in Kalifornien genau so gut wie in Haidenkofen. Weiter so!


Seite generiert in 0.039440 Sekunden (cached:0)