Watterturnier 2009



Watterturnier im Feuerwehrhaus

 

Gelungener Abend der Freiwilligen Feuerwehr

 

Ein voller Erfolg war das Watterturnier der Freiwilligen Feuerwehr in Haidenkofen. Mit. 40 Mann-

schaften, darunter auch einigen Frauen, konnte die Teilnehmerzahl des Vorjahres noch übertroffen werden.

 

Wie Feuerwehrvorstand Fritz Bergmüller versicherte, ging es insgesamt sehr fair zu. Im Vordergrund standen der Spaß und die Unterhaltung. Die Spiele waren teilweise äußerst knapp, und Können spielte nicht immer eine Rolle, wie einige versierte "Kartenhaie" feststellen mussten. So half das Glück bzw. die "Kritischen" und einige "Anfänger" schafften vordere Plätze. Erfreulich war, dass viele junge Burschen einmal den Discos fernblieben und den Freitagabend auf dem Dorf verbrachten.

 

Das leibliche Wohl der Gäste lag wie immer in den bewährten Händen der Haidenkofener Frauen.

 

Nachdem Stephan Bayerschmidt die Auswertung durchführte war die Freude bei den Siegern. Martin Bauer und   Karl Scherm groß. Sie durften ein Spanferkel mit nach Hause nehmen. Zweite wurden Sepp Binder und Albert Grauham, die Richard Buchschmid und Michael Krottentaler auf den dritten Platz verwiesen. Für alle Teilnehmer gab es Essens- bzw. Biergutscheine für das Haidenkofener Fischerfest.

 

Nachdem die beiden letzten "Sieger" bei der Ehrung nicht mehr anwesend waren konnten sich die Drittletzten des Turniers Korbinian  Arzberger und Stefan Parzefall über je ein Fässchen Bier freuen. 

 

Bericht vom 28.04.2009

 

 

Watterturnier 09

Die Jury

Die Sieger

Weitere Fotos siehe unter Bilder: Watterturnier



(hg)

Beiträge:




1-10 von 23  vor

Seite generiert in 0.020799 Sekunden (cached:0)