Watterturnier 2011



Watterturnier 2011

 

Die "Sposau" bleibt in Haidenkofen

 

 

44 Mannschaften, genau wie im Vorjahr, nahmen am gestrigen 4.Watterturnier der Feuerwehr Haidenkofen teil. Die Vorstandschaft um Fritz Bergmüller und Michael Lück hatte alles perfekt organisiert, so dass einem vergnüglichen Watterabend nichts im Wege stand.

 

Verschärft wurden dieses mal die Regeln: Je Runde durfte maximal eine Stunde gespielt werden. Alle Spiele wurden fair ausgetragen, und es gab keinerlei Unstimmigkeiten. Um 11:30 Uhr verkündete Fritz Bergmüller die Sieger des Abends. Sehr zur Freude der Haidenkofener hatte dieses Mal der Glücksgott ein Einsehen, denn der Hautgewinn blieb erstmals im Dorf. Karl Spitzer und Stephan Bayerschmidt holten ihn mit 11 Siegen und gewannen somit das Spannferkel.

 

Auch der zweite Platz ging nach Haidenkofen. Hermann Gerl und Bürgermeister Erwin Rist (gilt fast als Haidenkofener) wurden Zweite mit 9 Siegen und 131 Punkten vor den Dritten Christian Ederer und Ulli Mundt aus Pfatter (9 Siege, 127 Punkte). Alle 88 Teilnehmer erhielten Preise.

 

Bericht vom 26.03.2011

 

 

 

So sehn Sieger aus

 

Die Siegermannschaften mit Vorstand Bergmüller

 

 

 

 

Weitere Fotos siehe unter: Bilder Sonstiges



(eg)

Beiträge:




1-10 von 23  vor

Seite generiert in 0.022537 Sekunden (cached:0)