Kegelbahn renoviert 2016



Kegelbahnrenovierung

Dach teilweise erneuert

 

Als 2010 die neue Kegelbahn gebaut wurde, blieb der ursprüngliche Teil, ein alter Schuppen, unverändert. Wie sich jetzt herausstellte, war mittlerweile die Dachlattung morsch und die Dachziegel teilweise gebrochen und nicht mehr dicht. Die Folge war, dass bei einem größeren Regenschauer das Wasser in die Kegelbahn lief.

Letztes Wochenende, Freitag und Samstag wurde deshalb in einem Arbeitseinsatz der Schuppen abgedeckt, die Lattung neu gefertigt und die Dachziegel erneuert. Ferner wurden die über das Dach hängenden Bäume entfernt, um eine erneuten Moosbildung zu verhindern.

Die "neuen" Dachziegel wurden von Christian Beck und Kiener Tom gespendet.

 

Beitrag vom 20.06.2016

 

 

 Kegelbahnrenovierung Juni 2016 Kegelbahnrenovierung Juni 2016
 Kegelbahnrenovierung Juni 2016  

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.023922 Sekunden (cached:0)