Jahreswechsel 2011/12



Prosit Neujahr 

 

Gut 30 Haidenkofener trafen sich an Silvester im Feuerwehrsaal, um das neue Jahr - wie auch in den letzten Jahren - gemeinsam zu begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgten dabei bestens Kerstin Bayerschmidt, Anke Diermeier, und Sabine Lück, die etliche Stunden in der Küche verbrachten, um den Hauptgang pünktlich servieren zu können. Bei vielerlei Nachspeisen wurden stundenlang "Neuigkeiten" ausgetauscht, bis um 0:00 Uhr die Sektkorken knallten und sich alle viel Gutes für das neue Jahr wünschten. Das schon traditionelle Feuerwerk fiel wegen der ungünstigen Witterung - viel Wind und Regen - relativ sparsam aus.

 

Erst in den frühen Morgenstunden (kurz vor Sonnenaufgang) verließen die Letzten die fröhliche Runde, aber mit dem festen Vorsatz, auch wieder gemeinsam den Jahresabschluss 2012 zu feiern. 

 

Beitrag vom 06.01.2012

 

 

Silvester 2011

 

Silvester 2011

 

Silvester 2011

 

weitere Fotos siehe unter Bilder



(eg)

Beiträge:




1-10 von 23  vor

Seite generiert in 0.020052 Sekunden (cached:0)