Hegefischen 2015



Hegefischen 2015

 

Am Sonntag, den 28.06. fand bei schönem Wetter das traditionelle Hegefischen statt. Diesmal bissen die Fische erst relativ spät, denn in den ersten zwei Stunden hatte nur ein Teilnehmer Erfolg. Wahrscheinlich lag es am mangelnden "Durchblick" der Fische, denn am Abend tags zuvor hatte ein heftiger Hagelschauer die Laber eingetrübt.

 

Aber im Laufe des Vormittags bissen dann doch noch etliche Karpfen, Karauschen, Aitel und Nasen an, so dass nur ein paar Teilnehmer als "Schneider" nach Hause gingen. Das größte Gesamtgewicht erzielte Hermann Gerl (5.900 g) vor Michael Lück (3.020 g), Johannes Thamm (2.920 g) und Albert Grauham (2.400 g).

 

Beitrag vom 05.07.2015

 

 

Hegefischen 2015

 




Aktuelles:




1-10 von 38  vor

Seite generiert in 0.023231 Sekunden (cached:0)