Haidenkofener Silvesternacht



Gemeinsam ins Jahr 2010

  

 

Auch heuer wieder feierten die Dorfbewohner gemeinsam den Jahreswechsel. Anke Diermeier, Sabine Lück und Kerstin Bayerschmidt kümmerten sich um das leibliche Wohl der über 40 Besucher. Den ganzen Nachmittag hatten sie gekocht und gebacken, damit rechtzeitig um 19:30 Uhr mit dem Mahl begonnen werden konnte.

 

Die Kinder durften ebenfalls mitfeiern. In einem separaten Raum gestalteten sie den Abend, ganz nach ihren Vorstellungen, mit verschiedenen Spielen und Musik.

 

Nach dem Hauptgericht überraschte die "Wirtin" die Gäste mit einer riesigen "Golddorftorte", die auch für 100 Personen gereicht hätte. Pünktlich um 0:00 Uhr lockte ein kleines Silvesterfeuerwerk die Gäste ins Freie vor das Feuerwehrhaus. Anschließend saß man noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen und schmiedete bei guten Getränken und noch reichlich Essen schon wieder Pläne für das neue Jahr.

 

Beitrag vom 02.01.2010

 

 

Silvester 09

 

Die Raucherecke

 

Gleich gibt's was zu essen

 

Wie auf dem Traumschiff

 

Silvester 09 

 

Über den Dächern

 

 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 23  vor

Seite generiert in 0.020009 Sekunden (cached:0)