Geburtstagsfeier Tom Kiener



Tom Kiener jetzt ein 40er

 

 

Ein "Zugroaster" feierte am Samstag seinen 40. Geburtstag. Verheiratet mit einer waschechten Haidenkofenerin, wusste er natürlich, dass es Brauch ist, die Dorfgemeinschaft zu einem runden Geburtstag einzuladen.

 

Also feierte er im Feuerwehrhaus - auch noch mit der Verwandtschaft und dem Freundeskreis. Da Tom erst am nächsten Tag Geburtstag hatte, vertrieben seine Freunde die Zeit bis dahin mit diversen lustigen Spielen. Um zu testen, wie es mit der Fitness des "Jubilars" steht, musste dieser vor den Augen des gestrengen Schiedsrichterpaares Sabine und Werner Lex verschiedene sportliche Übungen absolvieren. Bravorös meisterte er den Liegestützen- und den Hula-Hoop-Reifen-Test. Selbst mit verbundenen Augen erkannte er fast alle ihm gereichten Biersorten am Geschmack. Woran das wohl lag?

Dass er jetzt einen Titel führen darf, wurde ihm mit einer Urkunde von Angie und Martin Ziegmann bestätigt. Jetzt ist er offiziell ein "Alter Sack"!

 

Toms Eltern hatten eine "Tombola" vorbereitet, bei der jeder Gast kostenlos ein Los ziehen durfte. Dies erwies sich im Nachhinein als recht tückisch, denn einige der Lose beinhalteten Aufgaben, die der "Zieher" zu erfüllen hatte. Mama Monika wachte streng darüber, dass sich ja niemand um seine Aufgabe drücken konnte.

 

So war es ein sehr geselliger und unterhaltsamer Abend, bei dem - wie sollte es anders auch sein - das gute Essen und die Getränke nicht zu kurz kamen.

 

Im Namen der Dorfgemeinschaft herzlichen Dank für die Einladung und alles Gute für die Zukunft! Du hast es jetzt wirklich verdient ein Haidenkofener zu sein. 

 

Beitrag vom 20.01.2016 - weitere Fotos siehe unter Bilder

 

Tom Geburtstag Jan. 2016



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.019271 Sekunden (cached:0)