Dorfmeisterschaft 2013



Sie werden immer Besser 

Dorfmeisterschaft im Fußball

 

 

Dieses Mal hatte es der Wettergott mit dem SV Sünching gut gemeint. Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen herrschten den ganzen Tag am Gelände des Sportvereines als das Sommerfest und die Fußballdorfmeisterschaft abgehalten wurden.

 

Auch Haidenkofen stellte wieder eine Mannschaft und schaffte es das erste Mal in das kleine Finale zukommen. Leider ging das Spiel gegen den FC Bayern Fanclub verloren und man musste sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Immerhin ist es das beste Ergebnis seit fünf Jahren.

 

Erster wurde der "Jende Clan", der den Sieg überschwänglich feierte. Zumindest spielte ein "ehemaliger Haidenkofener" in dieser Mannschaft mit und auch ein Betreuer, ein verschwagerter Jende, wohnt in Haidenkofen.

 

Beitrag vom 17.06.2013

 

Dorfmeisterschaft 2013



(eg)

Beiträge:




1-10 von 25  vor

Seite generiert in 0.019292 Sekunden (cached:0)