Dorfmeister 2011



 Haidenkofen wird Fünfter

 

Sieger Fischereiverein Sünching vor dem FC Bayern Fanclub

 

Bei der Fußballdorfmeisterschaft in Sünching sicherten sich die Haidenkofener, nach einem spannenden und fairen Spiel gegen den Tennisverein Sünching, den fünften Platz. Dies ist umso erfreulicher, da sie auf drei ihrer besten Spieler verzichten mussten.

 

Erst am Freitagabend wurde bekannt, dass der Spielertrainer des SV Sünching diesen Spielverbot erteilt hatte, da sie im Anschluss an die Dorfmeisterschaft ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft des SSV Jahn Regensburg auszutragen hatten.

 

Der Zeitraum war zu kurz um noch kurzfristig junge Ersatzspieler ausfindig zu machen. Auch Christian Beck konnte wegen eines Freundschaftsspiels mit dem FC Mötzing das "Endspiel" nicht mehr bestreiten. So mussten wieder einmal die "alten Stars" einspringen. Haidenkofen hatte damit das an Lebensjahren älteste Team. Diese drei Spieler mit einem Gesamtalter von 128 Jahren kämpften bravourös und veranlassten den Haidenkofener Fanblock immer wieder zu Beifallstürmen.

 

Beitrag vom 18.07.2011

 

 

 

 

Das Team Golddorf mit Masseurin Christina

 

 

Sechs Freunde müsst ihr sein

 

 

Siegerehrung - Bürgermeister Rist gratuliert

 

 

weitere Fotos unter Bilder: Sonstiges

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 25  vor

Seite generiert in 0.023171 Sekunden (cached:0)