Dorfmeister 2010



Dorfmeisterschaft in Sünching

 

Haidenkofen verteidigt Vorjahresplatzierung

 

Zum zweiten Mal führte der Sportverein Sünching am Sonntag, 13.Juni eine Dorfmeisterschaft im Fußball auf Kleinfeld durch. Acht Vereine beteiligten sich anlässlich des Sommerfest im Sportzentrum Laberau an diesem Turnier. Den von Schirmherr und Bürgermeister Erwin Rist gestifteten Wanderpokal gewann die Mannschaft "Hartmänner and Friends".

 

Die Haidenkofener "Golddörfler" waren mit Begeisterung dabei und belegten erneut den fünften Platz. Wie der verantwortliche Trainer Michael Lück erklärte,  kann das  Dorf aufgrund seiner Größe nicht lauter durchtrainierte Jungfußballer aufweisen, so dass auch einige "gestandene Oldies" mitspielten, bei denen es zwar nicht an der Technik, allerdings etwas an der Kondition fehlte. Da konnte auch das einmalige Training in der Woche zuvor nicht mehr viel ändern.

 

Somit sind die Haidenkofener mit ihrer Platzierung zufrieden, getreu dem Motto: "Dabei sein ist alles".

 

Bericht vom 16.06.2010

 

 

 

 

 Mannschaft Golddorf

 

 

 Weitere Fotos siehe unter Bilder: Kategorie Fußball



(eg)

Beiträge:




1-10 von 25  vor

Seite generiert in 0.027113 Sekunden (cached:0)