Adventkranz



Kranzbinden

Kreativer Abend im Vereinshaisl

Zum ersten Mal organisierte der Frauentreff letzte Woche ein gemeinsames Kranzbinden im Gemeinschaftshaus.

Überraschend viele Mitglieder nutzen diese Gelegenheit, um aus dem reichhaltigen Angebot von verschiedenen Zweigen und Beeren einen ansehnlichen Kranz zu binden. Vom Tür-, Advent-, Windlichtkranz bis zum Friedhofschmuck wurde alles gebunden und gesteckt. 

Die „alten Hasen“ waren den Neulingen gerne behilflich, und so war jeder mit seinem Ergebnis vollauf zufrieden. Schließlich hatte man gut zwei Stunden eifrig gebastelt, geratscht und Glühwein getrunken.

Es wurde angeregt, auch im nächsten Jahr eine solche Veranstaltung anzubieten, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß.  

Beitrag vom 4.12.2017

 

 Bastelabend 30.11.17

 

Bastelabend

 

Bastelabend

 




Aktuelles:




1-10 von 33  vor

Seite generiert in 0.038891 Sekunden (cached:0)