Endspurt 2013



125-jähriges Gründungsfest der Feuerwehr

 

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 

 

Das am 24. Mai beginnende Jubiläum wirft seine Schatten voraus. Unter dem Motto "Ein erfolgreiches Fest braucht eine gute Vorbereitung" wirkte der Festausschuss seit Monaten im stillen Kämmerlein.

 

Seit ca. drei Wochen allerdings werden die Feuerwehrkameraden zweimal wöchentlich zu einem Arbeitseinsatz eingeladen. Es gibt viel zu tun, sei es das Herrichten des Feststadels, die Errichtung des Küchenanbaus oder das Aufstellen des Vor- bzw. Barzeltes und und und und ...

 

Feuerwehrvorsitzender Fritz Bergmüller ist voll des Lobes bezüglich der Arbeitsbereitschaft seiner Kameraden. Gut gelaunt stellte er fest: "Wir möchten, dass sich die Gäste in Haidenkofen wohl fühlen und sich alle gerne an dieses Fest erinnern."

 

Auch Festleiter Ludwig Hierlmeier ist guter Dinge und bestätigt, dass aufgrund der fleißigen Helfer der Zeitplan bisher voll eingehalten wurde und das große Ereignis kommen kann.

 

Auf dieser Seite stellen wir immer wieder Bilder vom Fortschritt der Festvorbereitung ein.

 

 

Beitrag vom 20.04.2013

 

Arbeitseinsatz Gründungsfest

 

Bild rechts unten anklicken

 




Aktuelles:




1-10 von 56  vor

Seite generiert in 0.019167 Sekunden (cached:0)