Am 12.12.12 geheiratet



xx

Schnapszahl 12.12.12

 

Besonderes Datum sorgte für Ansturm

auf die Standesämter

 

Der 12.12.12 war vielerorts im Freistaat ein beliebter Hochzeitstermin. Eine Schnapszahl in den Ringen - diesen Traum wollten sich viele Verliebte erfüllen. Die Standesämter vermeldeten erwartungsgemäß einen regen Andrang, so dass in einigen Städten bereits ab 6 Uhr in der Frühe getraut wurde und dabei oft die Romantik auf der Strecke blieb.

 

Keine Fließbandabfertigung gab es hingegen auf dem Standesamt in Sünching für die Eheleute Kiener. Hatte sich der Bräutigam schon für seinen Heiratsantrag auf dem Sünchinger Markt etwas Besonderes einfallen lassen, so gaben sich Anita (geb. Findl) und Thomas an diesem speziellen Datum nun das Ja-Wort. Das Paar wurde von Bürgermeister Erwin Rist in festlichem Rahmen standesamtlich getraut, wobei der Bürgermeister dem Paar mit gut gemeinten, freundschaftlichen und persönlichen Worten für den gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste wünschte. In Anschluss wurden in Famlilienrunde die Sektgläser mit den besten Wünschen für das Brautpaar erhoben.

 

Auf Anfrage der Redaktion warum er gerade dieses Datum ausgesucht hat, meinte der frischgebackene Ehemann, dass man noch einen Termin vor der Geburt ihres Kindes gesucht hatte und das nächste unvergessliche Datum am 02.02.2022 dafür wohl zu spät komme.  

 

Der Frauentreff, bei dem Anita in der Vorstandschaft ist,  gratuliert dem Ehepaar recht herzlich und freut sich schon auf die kirchliche Trauung. 

 

 

Standesamt Kiener Dez/2012

 

Ehepaar Kiener mit Bürgermeister Erwin Rist

 

 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.020263 Sekunden (cached:0)