Endlich 60 Jahre



Ein runder Geburtstag

 

Zum 60. Geburtstag

 

 

Letztes Wochenende hatte Hermann Gerl alle Dorfbewohner ins Feuerwehrhaus eingeladen, um zusammen mit ihnen seinen runden Geburtstag zu feiern.

 

Nach dem obligatorischen Schweinerollbraten, wie bei den meisten Dorffeiern, begann ein vielfältiges Programm. Mit Gstanzln, und Bildern aus den letzten sechzig Jahren überraschten seine Kinder und Schwiegertochter Michaela. Michael Lück trug mit einigen Damen die "Abend-Mette" vor, wobei er die Gäste reichlich mit Wasser besprengte. Besonders viel Arbeit hatte sich Martin Reicheneder gemacht und ein fünf Seiten langes Gedicht vorgetragen. Sehr zur Belustigung der Gäste wurden der Jubilar dabei ganz schön auf die Schippe genommen.

 

Auch der Fischereiverein mit 2. Vorstand Karl Spitzer und Hans Schindler gratulierten ihrem 1. Vorstand, der dieses Amt seit der Gründung vor 26 Jahren innehat. Sehr eindrucksvoll schilderte der Kassier, wie schwierig es war, ein für das Alter angemessenes Geschenk zu finden. Was der Jubilar letztendlich bekommen hat, wird nicht verraten. Den Dorfbewohnern hatte es Hermann Gerl leicht gemacht, sie brauchten sich darüber keine Gedanken machen. Anstelle von persönlichen Geschenken bat der Jubilar um Spenden für die Hungersnot in Afrika.

 

Erst um 3 Uhr früh machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.

 

Beitrag vom 10.11.2011

 

 Viele schöne Sachen zum Anziehen

Der Fischereiverein gratuliert
Geburtstagsfeier Hermann

Die Abendmette

Geburtstagsfeier Hermann Gerl Okt/2011

 

 

 

 

  

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.015781 Sekunden (cached:0)