Renovierungsmaßnahmen



Arbeitseinsatz im Vereinshaisl

 

Frauentreff erhält neue Räume

 

Dass sich die Dorfgemeinschaft nicht auf ihren errungenen Lorbeeren ausruht, bewies sie in den letzten 14 Tagen bei ihren Arbeitseinsätzen. Die hölzernen Fußbodenbeläge in den Abstellräumen des Vereinshaisls mussten erneuert werden. Zuerst wurden die morschen Holzbretter entfernt und dann die Fußböden in den vier Zimmern betoniert, wobei der dorfeigene Betonmischer zum Einsatz kam. Michael Lück kam dabei ganz schön ins Schwitzen, musste er doch das von den Helfern mit vier Schubkarren beförderte Material verarbeiten.

 

Nach der Trocknungszeit können die Räume individuell mit neuen Bodenbelägen ausgestattet werden. Jetzt erhält auch der Frauentreff ein Zimmer, in dem das Vereinsmobiliar, vor allem das ganze Geschirr, aufbewahrt werden kann. Dieses Wochenende wurden die Räume noch mit hölzernen selbst gezimmerten Regalen ausgestattet, dann wurde wieder eingeräumt.

 

Beitrag vom 13.08.2011

 

 

 

 

 

Der Nachschub rollt

 

Haislrenovierung

 

Nach getaner Arbeit

 

 

 



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.015610 Sekunden (cached:0)