Fischerfest 2009



Zum Fischerfest nach Haidenkofen

 

Burschenverein holte den Sieg  beim Volleyballturnier

 

 

Der Wettergott meinte es gut mit den Haidenkofenern. Bei idealer Temperatur konnte der Fischereiverein sein diesjähriges Fischerfest abhalten.Fischerfest 09

 

Die zahlreichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um die Steckerlfische aber auch verschiedene andere Spezialitäten an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Zünftig spielten in der Mittagszeit die "Denglinger Buam" auf. 

 

Auch die jungen Gäste kamen auf ihre Kosten. Für sie war am Kinderspielplatz ein kleiner Streichelzoo aufgebaut, und auch die "Goldwaschanlage" im "Golddorf" bot für die Kleinen eine kühle Abwechslung.

 

Beim diesjährigen Volleyballturnier holte sich heuer erstmals der Burschenverein Sünching den Titel.

 

"Neubürgerin" Cilly Allmeier unterhielt die Gäste am späten Nachmittag mit der "Quetschen".

 

Bis spät in die Nacht wurde in der Stadlbar des "Frauentreffs" ausgiebig gefeiert. Und so klang das Fischerfest, das wie alle Jahre der Höhepunkt des Haidenkofener Vereinslebens ist, stimmungsvoll aus.

 

 

Beitrag vom 28.07.2009

 

Fischerfest 09 Fischerfest 09
Streichelzoo Fischerfest 09

Volleyballturnier 2009 Fischerfest 09
   

 

Weitere Fotos unter Bilder



(hg)

Beiträge:




1-10 von 53  vor

Seite generiert in 0.021391 Sekunden (cached:0)