60. Geb. Schindler Hans



 

60 Jahre Schindi

 

Hoch soll er leben ...

 

Am letzten Freitag feierte Hans Schinder im Gasthaus Englberger seinen 60. Geburtstag. Der Jubilar überbrückte die Zeit bis zum Essen mit einer launigen Begrüßungsrede. Verwandtschaft, Freunde und die Dorfgemeinschaft Haidenkofen ließen es sich bei hervorragendem Essen und Trinken bis weit nach Mitternacht gut gehen. Bestens unterhalten wurden sie dabei von Raimund Cerny aus Taimering.

 

Elisabeth Spitzer überbrachte für die Dorfgemeinschaft Haidenkofen die Glückwünsche und überreichte ein Präsent. Für den Fischereiverein Haidenkofen, bei dem das Geburtstagskind seit über 30 Jahren als Kassier über die Finanzen wacht, gratulierte Hermann Gerl, indem er die wichtigsten Lebensinhalte in Gedichtform Revue passieren ließ. So war Schindi, wie er von vielen liebevoll genannt wird, u. a. auch jahrelang als 1. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Haidenkofen tätig. Außerdem gratulierten aus Sünching die Stockabteilung, der Sportverein, die Reservisten sowie der Pilsclub ihrem langjährigen Mitglied.

 

Sein berufliches Engagement bei der Baywa neigt sich langsam dem Ende entgegen. Auf den Lebensabschnitt danach freut er sich bereits, da er dann mehr Zeit für seine Inge, seine drei Enkelkinder und seine Hobbys hat.

 

Beitrag vom 25.04.2016



(eg)

Beiträge:




1-10 von 115  vor

Seite generiert in 0.018606 Sekunden (cached:0)