Watterturnier 2012



Watterturnier mit 68 Teilnehmer

 

Buchschmid / Englberger siegten

 

 

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder beim Watterturnier in Haidenkofen. Wie in den Jahren zuvor hatte die Feuerwehr Haidenkofen, rund um die beiden Vorsitzenden Fritz Bergmüller und Stephan Bayerschmidt, das "Großereignis" gut vorbereitet. So drängten kurz vor Spielbeginn 34 Mannschaften in den Schulungsraum der Feuerwehr. Gespielt wurde wieder im Modus vier Runden zu je drei Spielen. Nachdem man im Vorjahr das Zeitlimit eingeführt hatte, gingen die Spiele auch reibungslos und sehr fair vonstatten. Dass dieses Turnier in Haidenkofen sehr beliebt ist, sah man auch daran, dass Teilnehmer auch aus der weiteren Umgebung (Mallersdorf, Eiting, Pfatter) kamen.

 

Belegten 2011 überwiegend Haidenkofener die vorderen Plätze, so verloren sie sich heuer im Mittelfeld. Den Hauptpreis - ein Spanferkel - gewannen die Sünchinger Richard Buchschmid, kein Unbekannter beim Watterturnier in Haidenkofen, und Daniel Englberger mit neun gewonnenen Spielen und 126 Punkten. Zweite wurden Heinz Heigl und Albert Eßberger mit neun gewonnenen Spielen und 119 Punkten. Es folgten Herbert Weger und Franz Herbst mit 8/127 sowie Michael Grauham und Constantin Sigel mit 8/113.

 

Spielleiter Fritz Bergmüller bedankte sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf und bei den Feuerwehrdamen für die Beköstigung der Gäste.

 

Beitrag vom 31.03.2012

 

 

Watterturnier 2012

 

Watterturnier 2012

 

Watterturnier 2012

 

weiter Fotos siehe unter Bilder



(eg)

Beiträge:




1-10 von 23  vor

Seite generiert in 0.016307 Sekunden (cached:0)