Fischerfest 2018



Gut besuchtes Fischerfest

Viele Helfer trugen zum Gelingen bei

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen veranstaltete die Dorfgemeinschaft Haidenkofen, wie immer am letzten Sonntag im Juli, das Fischerfest.

Auch heuer nutzten wieder viele Besucher das Angebot zum Mittagsessen und fanden sich bereits ab 11 Uhr am idyllisch gelegenen Dorfplatz ein. So waren bald alle Schattenplätze unter den Bäume und Sonnenschirmen besetzt.

Die fleißigen Helfer boten den Gästen ein reichhaltiges Angebot. Bei Temperaturen über 30 Grad waren vor allem die "Griller"  nicht zu beneiden. Eine besondere Freude bereitete den Kindern die Hüpfburg, aber auch die Schaukel am Kinderspielplatz stand kaum still. Kreis-Volksmusikpfleger Tobias Lehner aus Regenstauf sorgte mit seinem reichhaltigen Repertoire für die musikalische Unterhaltung.

Sehr erfreut über den guten Besuch äußerten sich die Verantwortlichen, trotz der großen Hitze. Ein Lob zollten sie den Helfern, die wie immer Höchstleistungen erbringen mussten.

 

 

 

 

weitere Fotos siehe unter Bilder



(eg)

Beiträge:




1-10 von 41  vor

Seite generiert in 0.014469 Sekunden (cached:0)